28. März 2023

Preisübergabe

Ein glücklicher Gewinner beim JVB Gewinnspiel 2022!

Zusammen mit unserem Partner, dem dbb Vorsorgewerk, verloste der JVB unter allen Mitgliedern einen hochwertigen Kaffeevollautomat der Premiummarke JURA. Nun steht der Gewinner fest: Andreas Beck aus dem JVB Ortsverband Augsburg!

Den Preis übergaben JVB Landesvorsitzender Ralf Simon und sein Stellvertreter Alexander Sammer persönlich am 23. März 2023 in der Justizvollzugsanstalt Augsburg-Gablingen. Gemeinsam mit der stellv. Anstaltsleiterin Dr. Susanne Bettendorfer und Ralf Tetzlaff vom dbb Vorsorgewerk / DBV Deutsche Beamtenversicherung, gratulierten sie dem glücklichen Gewinner.

Die Gewinnspielfrage "Worauf es jetzt ankommt" war für viele Teilnehmer eine einfache Frage, was die zahlreichen Einsendungen belegen. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und gratulieren unserem Kollegen Andreas Beck herzlich zu seinem Gewinn.