14. April 2020

JVB Senioren

Kein Informationstag für Senioren an der Bayerischen Justizvollzugsakademie in diesem Jahr

Liebe Seniorinnen und Senioren in der JVB-Gemeinschaft,

in diesem Jahr entfällt der für den 3. u. 4. August 2020 geplante Informationstag für Senioren an der Bayerischen Justizvollzugsakademie aufgrund der derzeitigen Situation ersatzlos. Trotz bereits fortgeschrittener Vorbereitungen haben sich die Seniorenvertretung des JVB und die Landesleitung zu diesem Schritt entschlossen, da zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Planungen für die nächste Zeit möglich sind. Vor allem aber steht für uns Ihre Gesundheit an erster Stelle! Außerdem steht die Justizvollzugsakademie vor schwierigen organisatorischen Aufgaben den Ausbildungsbetrieb betreffend.

Wie alle, hoffen auch wir, auf künftige bessere und glücklichere Tage und werden die Planung für unseren Informationstag 2021 in Straubing wieder durchführen. Der beliebte und wichtige Informationstag wird auch weiterhin ein fester Bestandteil der JVB-Veranstaltungen bleiben.

Landesleitung und die Seniorenvertretung freuen sich schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen mit den interessierten Teilnehmern im Jahr 2021.

Passen Sie alle gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihre Seniorenvertretung