21. April 2020

JVB Redaktion

Neue Erscheinungstermine für JVB-Presse

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Folgen für die Berichterstattung unserer Verbandszeitung, haben wir uns entschlossen, die Redaktionstermine der JVB-Presse zu verschieben.

Veranstaltungen – seien sie dienstlich oder gewerkschaftlich – sind derzeit undenkbar. Weder in unseren Ortsverbänden, noch in der Landesleitung. Das hat Auswirkungen für unsere JVB-Presse. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Redaktionstermine zu ändern.

Hier finden Sie die neuen Termine für das Jahr 2020.

Wir möchten unsere Leserinnen und Leser auch in Zukunft in gewohnter Weise auf dem Laufenden halten. Dabei können wir derzeit nur „auf Sicht fahren“ und müssen uns der neuen Situation immer wieder anpassen.

Selbstverständlich informieren wir Sie auf unserer JVB Homepage.